Benutzer können nun Bitcoin Future mit bis zu 75-facher Hebelwirkung auf Binance handeln

Binance Futures, die Futures-Handelsplattform der weltweit größten Kryptowährungsbörse, hat die Einführung eines unbefristeten ADA / USDT- Kontrakts angekündigt . Benutzer können Cardano (ADA) mit bis zu 75-facher Hebelwirkung handeln. Der Handel soll am 31. Januar um 08:00 Uhr (UTC) eröffnet werden.

Binance Futures, die Margin-Handelsfiliale der weltweit größten Kryptowährungsbörse Binance , wird einen unbefristeten Vertrag für Bitcoin Future abschließen

Das Unternehmen gab am 30. Januar den Neuzugang zu seiner kürzlich eingeführten Bitcoin Future Plattform bekannt und gab bekannt, dass der Handel am 31. Januar um 8:00 Uhr (UTC) eröffnet wird. Der Bitcoin Future Vertrag wird mit Stablecoin Tether (USDT) gekoppelt und bietet den Nutzern eine bis zu 75-fache Hebelwirkung, sagte Binance in der Ankündigung.

Laut Binance wird der ADA / USDT-Kontraktpreis innerhalb der ersten 15 Minuten nach dem Handel mit einem Preislimit von rund 1 Prozent versehen, um Marktmanipulationen vorzubeugen.

Bitcoin

Börsenkotierung von Binance-Futures bringt bekanntermaßen Volatilität in Münzen

Dies ist das erste Mal, dass ein unbefristeter Vertrag für Cardanos ADA an einer großen Börse geschlossen wurde und viele Mitglieder der Cardano-Community scheinen über das Problem gespalten zu sein.

Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, argumentieren, dass viele der Münzen, deren unbefristeter Kontrakt auf der Binance Futures-Plattform gehandelt werden kann, nach der Kotierung einen deutlichen Anstieg erfahren haben . Ripple ‚s XRP stieg so viel wie 10 Prozent einmal Handel an seinen XRP / USDT ewiger Vertrag geöffnet früher im Januar.

Nach einem anfänglichen Rückgang von rund 2 Prozent nach Handel auf EOS / USDT begann , sah die Münze ihren Preisanstieg von mehr als 35 Tagen in den ersten 10 Tagen seines ewigen Vertrag Handel an Binance Zukunft.

Münzen mit einer geringeren Marktkapitalisierung neigen jedoch zu einer erhöhten Volatilität, wenn der Margin-Handel eingeführt wird. Der schwankende ADA-Preis könnte in den ersten Handelstagen einen Schlag erleiden, weshalb Binance den Nutzern riet, sich vor extremen Preisbewegungen zu hüten.

This entry was posted in Kryptowährungsbörse. Bookmark the permalink.

Comments are closed.